• Jobs Job bei KFS GmbH und Co. KG

Finanzbuchhalter (m/w)

KFS GmbH und Co. KG

Schönefeld

Schönefeld

Finanzbuchhalter (m/w) KFS GmbH und Co. KG Schönefeld Bearbeitung der Kreditorenrechnungen von der Prüfung bis zur Kontierung und deren Erfassung; Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs; Kontieren und Buchen der Kontoauszüge diverser Hausbanken; Erstellung der Ausgangsrechnungen sowie deren Buchung.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Mittlerweile 19 Einrichtungszentren Und über 7000 Mitarbeitern Bundesweit Zählt Die Höffner Möbelgesellschaft Zu Den Führenden Serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands Möbel Höffner Wächst Kontinuierlich Und Ist Für Die Zukunft Bestens Aufgestellt Finanzbuchhalter (m/w) Am Rondell 1 12529 Schönefeld Deutschland Vollzeit Ihre Herausforderung Bearbeitung Der Kreditorenrechnungen Von Der Prüfung Bis Zur Kontierung Und Deren Erfassung Abwicklung Des Gesamten Zahlungsverkehrs Kontieren Und Buchen Der Kontoauszüge Diverser Hausbanken Erstellung Der Ausgangsrechnungen Sowie Deren Buchung Kontenabstimmungen Und Vorbereitung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ihre Qualifikationen Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Wahlweise Ein Betriebswirtschaftliches Studium Und Bringen Erste Berufserfahrung Mit Analytisches Denkvermögen Sowie Eine Präzise Und Strukturierte Arbeitsweise Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Fundierte Ms-office Und Sap-kenntnisse Sie Sind Flexibel Aufgeschlossen Engagiert Und Arbeiten Gern Im Team Unser Angebot Kostenloser Shuttlebus Ab S-bahnhof Grünau Von Brandenburg Und Berlin Gut Zu Erreichen Durch Direkte Autobahnlage Vergünstigtes Mitarbeitermenü In Unserem Kundenrestaurant "kochmütze" Kostenlose Parkplätze Attraktiver Personalrabatt Ausschreibende Gesellschaft Gmbh Und Co Kg Am Rondell 1 12529 Schönefeld (ot Waltersdorf) Haben Sie Interesse Wenn Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Werden Wollen Und Sie Die Mitarbeit In Einem Traditionsreichen Familienunternehmen Anspricht Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Online Bewerben Unsere Auszeichnungen: Teile Diesen Job Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Finanzbuchhalter (m W)KFS GmbH Undamp Co KG Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss BWL Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch SAP Finanzbuchhalter (m W) KFS GmbH Und Co KG Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss BWL Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch SAP Finanzbuchhalter (m/w) Bearbeitung Der Kreditorenrechnungen Von Der Prüfung Bis Zur Kontierung Und Deren Erfassung Abwicklung Des Gesamten Zahlungsverkehrs Kontieren Und Buchen Der Kontoauszüge Diverser Hausbanken Erstellung Der Ausgangsrechnungen Sowie Deren Buchung Schönefeld KFS GmbH Und Co KG Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss BWL Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch SAP

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   KFS GmbH und Co. KG (Schönefeld)

Schulabsolventin für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Hypoport hub SE (Innenstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schlüsselfeld)